Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rosin’s Partyservice, Xantener Str. 79,  47495 Rheinberg

Vertragsabschluss

Diese allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen gelten für alle Partyservice-, Service- und Geschirrbestellungen. Unsere Angebote sind freibleibend. Sonstige Vereinbarungen, insbesondere mündliche Verabredungen und Zusicherungen, die nicht aus dem an uns erteilten Auftrag ersichtlich sind, werden erst durch eine schriftliche Bestätigung verbindlich.

Sollten Sie Anleger benötigen, teilen Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung mit. Wärmebehälter bez. Geschirr und usw. müssen gereinigt zurückgegeben werden, sollte dieses nicht so sein, wird die Reinigung mit 2 € pro Person berechnet.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Terminverschiebungen von bis zu 60 Minuten sind vom Kunden im Einzelfall zu tolerieren.

„Rosin’s Partyservice“ übernimmt keine Haftung für Leistungsstörungen aufgrund höherer Gewalt, wie Unruhen, Streiks, Stromausfall, Stau…

Mängelrüge

Der Besteller hat die Ware unverzüglich nach erhalt mit ihm zumutbarer Gründlichkeit zu prüfen. Bei etwaigen Unstimmigkeiten sind sofort schriftliche Vermerke auf dem Lieferschein/ Rechnung zu machen oder wir sind umgehend telefonisch zu benachrichtigen.

Bei nachweisbaren Mängeln können wir nach unserer Wahl nachbessern oder kostenlosen Warenersatz liefern. Ein Recht auf Wandlung oder Minderung entfällt, falls etwaige Mängel bez. Service-Minderleistungen erst am Tag darauf oder später beanstandet werden.

Zahlungsbedingungen

Ab 500,00 € Auftragswert beträgt die Anzahlung 50% des Auftragswertes! Rechnungsbeträge sind bei Abholung oder Lieferung in bar fällig.

Abweichende Regelungen bedürfen der Schriftform.

Alle Preise verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer und sind Abholpreise, Lieferung wird extra berechnet.

Diese AGB gelten ab 01. Januar 2023